Austausch über Massage

Ich würde mich freuen, wenn Sie Lust haben/Du Lust hast, mit mir in einen Austausch über Massage zu gehen. Bisher habe ich mich mit verschiedenen Techniken wie Reflexzonenmassage der Füße, Shiatsu, Reiki, Lomi Lomi und der Wassertechnik WATA beschäftigt. Aus alledem und anderen inspirierenden Formen, entstand für mich im Laufe der Jahre eine ganz eigene Art berühren zu wollen. Es macht mir Spaß, den Körper zu spüren und mit ganz sanftem, fließendem Druck Einfluss auszuüben. Dabei können selbst kleinste, fast schon bewegungslose Momente etwas übermitteln, wozu allein die Sprache niemals fähig wäre. Ganze Bücher müssten für einen dieser Momente verfasst werden und wären doch nur ein mentaler Versuch das Gefühlte einzufangen.
Es interessiert mich, ob auch Sie/Du solche Erfahrungen kennen. Sehnen Sie sich eben so, nach einem tiefgründigen Austausch, einer Begegnung, wo Berührung zum Gebet oder einer zeitlosen Vereinigung geworden ist?
Vielleicht macht gerade dies meine Massage zu etwas so Kostbarem, dass mir die Vision dazu kommt, das ich sie in einer Art von Liebesschule weitervermitteln mag. Diese Liebesschule, und vielleicht werden Sie schmunzeln, betrachtet die eigenen erotischen Wünsche von einer höheren Warte aus. Begegnung wird zu einer Meditation, in der das Sanfte, Feine strömen darf und sich als liebevolle Urkraft zu erkennen gibt.

Ist es möglich Menschen zu finden, die sich ebenfalls auf diese magische Ebene bewegen wollen?

9.8.08 16:52
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Feinbein / Website (9.8.08 19:44)
Ich beschäftige mich seit ein paar Wochen mit Gesichts-Reflexzonen. Da gibt es nur leider sehr wenig Infos dazu.


Thomas (13.8.08 15:21)
Hallo Feinbein,

hast du schon mal was von Facial Harmony gehört? Hier eine Homepage dazu: http://www.iak-freiburg.de/facial/index.html
Ich selber kenne es nicht, finde es jedoch ansprechend. Bringst du dir die Techniken/Ausbildung selber bei? Das Gesicht ist ja so wunderbar empfindsam. Bestimmt sehr wohltuend, eine liebevolle Behandlung zu bekommen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de