Lust am Schreiben

 

 

Ich habe eine faszinierende Möglichkeit für mich entdeckt, „meine eigene Art von Musik“ zu spielen. Es begeistert mich immer wieder aufs Neue, wie sich eine Geschichte zusammenfügt. Ich schreibe an einem Roman und mein Anliegen ist es zu zeigen, das in friedlichem Nebeneinander ein riesiges Potenzial aufgehen kann, was  mehr und immer mehr an Positivem zu nähren vermag. Dieses Bewusstsein ist eine unerschöpfliche Quelle, wie ein Liebesspiel ohne Ende. Das das möglich ist, zeigen meine bis heute fertiggestellten Seiten, die ich zusammen mit einer Lektorin Woche für Woche zu einem Buch schmiede. Einen kleinen Auszug davon bekommst Du auf dem folgenden Video.

12.8.08 19:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de